News
19.05.2020

Änderung Basisprognose

In der Basisprognose 2020 wurden die Ausweichprognosen der Fussball EM entfernt. Damit ändern sich für alle Sender die Planwerte für die Periode vom 12.06.2020 bis 12.07.2020. Die Ä... [mehr];nderungen wurden in der neusten Basisprognose vom 14.05.2020 bereits mitberücksichtigt.[weniger]
25.03.2020

Austauschveranstaltung und Schulungen finden nicht statt

Aufgrund der aktuellen Vorgaben des Bundesrates werden bis auf weiteres keine MediaWizard-Schulungen durchgeführt (auch nicht per Livestream). Konkret entfallen die Austauschveranstaltung vom 31.... [mehr]03.2020 sowie sämtliche Beginner-Schulungen. Diese werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Gerne werden wir zu gegebener Zeit die neuen Termine kommunizieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien: "Bliebet gsund!"[weniger]

Screenforce

Screenforce ist eine TV-Gattungsinitiative für die DACH-Region. Der Allianz gehören 13 TV-Vermarkter für Fernsehen und Bewegtbild an, welche insgesamt 95% des TV-Werbemarktes in den drei Ländern repräsentieren. 

In der Schweiz wird Screenforce von der AGFS vorangetrieben. Eine der Massnahmen, die in diesem Rahmen umgesetzt werden, ist der jährliche TV-Fachevent Screenforce Day. Er liefert einen Überblick über aktuelle Themen und Trends rund um TV und Bewegtbild. Desweiteren gibt es auf dem Blog Screenforce.ch Informationen rund um das Thema TV-Gattungsmarketing mit den Schwerpunkten: Trends, Studien, Innovationen und News zum Screenforce Day.
Zudem kann man Screenforce auf Twitter folgen: @screenforce.ch.

Mehr erfahren Sie unter https://screenforce.ch.