News
28.02.2020

PIN-Daten stehen jetzt zur Verfügung

Die PIN-Daten konnten unterdessen aufbereitet und ausgeliefert werden. Somit stehen diese wieder wie gewohnt zur Verfügung.
27.02.2020

Keine PIN-Daten-Lieferung

Aufgrund eines Fehlers bei der PIN-Datenlieferung stehen die aktuellsten Daten zur Zeit nicht zur Verfügung. Sobald wir über diese verfügen, werden die Daten aufbereitet und veröff... [mehr]entlicht.[weniger]
21.02.2020

Unstimmigkeiten in den PIN-Daten - behoben

Die am 17.02.2020 kommunizierten Unstimmigkeiten in den PIN-Daten wurden in MediaWizard bereinigt. Nach erfolgreicher Datenaktualisierung (sei es durch das Einspielen der am Dienstag, 18.02.2020 ... [mehr]gelieferten Daten oder der gewohnten Datenaktualisierung via DFü-Tool von gestern auf heute) von MediaWizard in Ihrer Agentur können wieder alle Auswertungen wie gewohnt ausgeführt werden. [weniger]
10.02.2020

Neue Versionen Mediawizard und MW-DFü

Ab sofort stehen MediaWizard 1.99992 und MW-DFü 2.6.2 zur Verfügung. Die neuen Versionen müssen bis spätestens Samstag, 15.02.2020 installiert werden. Ab diesem Datum sind Aus... [mehr]wertungen ohne Update falsch. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn der Update nicht termingerecht durchgeführt werden kann. Alle Neuerungen in den neuen Versionen MediaWizard und MW-DFü finden Sie hier. Die Installationsdatei und -anleitung finden Sie nach erfolgtem Login (oben rechts) unter der Sektion "Installationen und Updates".  [weniger]
17.01.2020

Fehler in MediaWizard

In MediaWizard wurde ein Fehler festgestellt. Dieser betrifft bestehende Abrechnungsbausteine, welche vor der Senderumbenennung vom 13.01.2020 erstellt worden sind. Die pro Sender wählbaren Ra... [mehr]batte im Baustein werden bei den betroffenen Sendern (RTS 1, RTS 2, Kabel Eins CH, ProSieben CH, ProSieben MAXX CH, SAT.1 CH, SAT.1 GOLD CH, sixx CH, RTLZWEI CH und ntv CH) nicht berücksichtigt. Dieser Umstand kann im bestehenden Abrechnungsbaustein behoben werden, indem im Feld Sender die neue, korrekte Senderbezeichnung ausgewählt wird. Bei neuen Kampagnen ist es daher wichtig, von Anfang an die neue Senderbezeichnung zu hinterlegen.[weniger]

MediaWizard Schulung - Prognose

Inhalt: Die Schulung beinhaltet eine Einführung in die Prognose-Theorie und den Mechanismus der Prognose sowie das Aufzeigen von Möglichkeiten und des Potentials einer Prognose.
 
Die MediaWizard Prognose-Schulung für Beginner soll sich einleitend mit der Frage auseinandersetzen, weshalb eine Prognose sinnvoll ist und wie das Prognostizieren in der Theorie funktioniert. In diesem Zusammenhang wird der Marktmechanismus erläutert. Im weiteren Verlauf der Schulung werden die Möglichkeiten/das Potential von Prognosen aufgezeigt, eine einfache Prognose wird (beispielhaft) durchgeführt und es werden Prognosevorschriften erstellt (inkl. Aufzeigen des Zusammenspiels von Experten- und Ausweichprognosen).
Abschiessend können die Teilnehmenden ausprobieren und Fragen stellen.
 
Dauer: ½ Tag
 
Anzahl Teilnehmende: Die Schulung wird ab mindestens 2 Teilnehmenden durchgeführt.
Es können maximal 10 Teilnehmende geschult werden.
 
Kosten: CHF 500.00 (Das Schulungsguthaben kann angerechnet werden)

Anmeldeschluss: Jeweils zwei Tage vor dem Schulungstermin.

Datum Zeit Ort Freie Plätze
02.10.2019 09:00 - 12:00 Uhr Admeira AG, Sitzungszimmer Bluewin, Medienpark, Flurstrasse 55, 8048 Zürich-Altstetten 9

Ich interessiere mich für diese Schulung:

Vorname:
Name:
E-Mail:

Ihre Anmeldung muss durch die für MediaWizard verantwortliche Person ihrer Agentur bestätigt werden. Sie erhält nach erfolgter Anmeldung automatisch eine entsprechende E-Mail.

>> Zur Schulungsübersicht

>> Zu den Terminen