News
19.05.2020

Änderung Basisprognose

In der Basisprognose 2020 wurden die Ausweichprognosen der Fussball EM entfernt. Damit ändern sich für alle Sender die Planwerte für die Periode vom 12.06.2020 bis 12.07.2020. Die Ä... [mehr];nderungen wurden in der neusten Basisprognose vom 14.05.2020 bereits mitberücksichtigt.[weniger]
25.03.2020

Austauschveranstaltung und Schulungen finden nicht statt

Aufgrund der aktuellen Vorgaben des Bundesrates werden bis auf weiteres keine MediaWizard-Schulungen durchgeführt (auch nicht per Livestream). Konkret entfallen die Austauschveranstaltung vom 31.... [mehr]03.2020 sowie sämtliche Beginner-Schulungen. Diese werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Gerne werden wir zu gegebener Zeit die neuen Termine kommunizieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien: "Bliebet gsund!"[weniger]

Über uns

AGFS ist die Arbeitsgemeinschaft Fernsehwerbung Schweiz.  Die AGFS steht allen offen und es wird eine breite Marktabstützung durch Beteiligung von weiteren Vermarktern, TV-Sendern, Verbänden etc. am Aktionariat angestrebt.

Eines der Ziele der AGFS ist es, dem Schweizer Fernsehmarkt Tools anzubieten, die eine effiziente und leistungsfähige Planung von Fernsehwerbung ermöglichen. Zudem treibt die AGFS die TV-Gattungsinitiative Screenforce in der Schweiz voran.

Seit 2013 bietet AGFS dem Schweizer Fernsehmarkt das TV-Werbetool MediaWizard an.

Partner